Aktuelles


Bericht Ü 50 Cup ( Deutsche Meisterschaft ) Berlin 2012

Teilnehmende Mannschaften.:TUS Recke,SG Worms,SV Stadelhofen, Spfr.Neukölln-Rudow,Hannover 96,SV Wacker 09 -Cottbus- Ströbitz.

Die Deutsche Meisterschaft für AH Ü 50 Mannschaften wurde in diesem Jahr ersmals in Berlin durchgeführt. Die SG Worms ( bestehend aus Spielern von SV Leiselheim,SV Horchheim und dem ASV Nibelungen Worms,qualifizierte sich über die Südwestmeisterschaft und der Regionalmeisterschaft gegen die Vertreter des Saarlandes und Rheinlandes. Das Endturnier in Berlin wurde jeder gegen jeden gespielt. Der erste Gegner war der TUS Recke, Meister im Westen.

...weiterlesen

Michael Uhl zum besten Spieler in Berlin gewählt

Als Sahnehäupchen auf eine tolle Mannschaftsleistung wurde Michael Uhl bei der Siegerehrung von den Mannschaften und der Turnierleitung zum besten Spieler des Turniers gewählt und mit einem Preis geehrt.

Aber das war noch nicht alles, Michael Uhl war auch der beste Torschütze des Turnieres. Dafür gab es auch noch einen Ehrenpreis.

Wir gratulieren Michael Uhl ganz herzlich zur Ehrung als bester Spieler und erfolgreichster Torschütze.

Impressum - Datenschutz